Facebook Twitter
outletiz.com

Drei Dinge, Die Sie über Goldene Eheringe Wissen Sollten

Verfasst am Juli 19, 2020 von Armando Alverio

Wenn es um den Kauf eines goldenen Eherings geht, können die Dinge schnell verwirrend werden. Welche Farbe Gold brauchen Sie? Welcher Karat passt zu Ihrem Lebensstil?

Gold ist die beliebteste Wahl für Eheringe und sehr bekannt in Kleiderringen, Armbändern, Halsketten und Uhren. Gold ist leicht zu sperren und es ist langlebig. Es gibt 3 Dinge zu berücksichtigen, wenn Sie sich goldene Eheringe ansehen.

Zuerst müssen Sie sich die Karat -Nummer ansehen. Ein Karat misst das Verhältnis von reinem Gold, das mit einer anderen Metalllegierung gemischt ist, um das letzte Metall zu bilden. Es gibt zahlreiche Karats für Gold, aber die meisten Eheringe für Männer beschäftigen 9-Karat, 14-Karat und 18-Karat. Da ein 18-Karat-Ring im Vergleich zu einem 14-Karat-Prozentsatz einen größeren Prozentsatz an Gold enthält, wird der 18-Karat teurer sein. Obwohl es größere Karats als einen 18-Karat-Ring gibt, ist es normalerweise einverstanden, dass 22-Karat und 24-Karat-Gold zu weich sind, um die Eheringe der Männer herzustellen.

Karat -Briefmarken geben jedoch nicht die Härte und Haltbarkeit von Gold an. Bei der Auswahl Ihres Ehering ist es wichtig, über Ihren eigenen Lebensstil nachzudenken. Wie oft wirst du den Ring tragen? Kannst du mit deinen eigenen Händen arbeiten? Kann Ihr Ring leicht zerkratzt oder gebogen werden?

Die metallische Härte wird an der sogenannten Vickers -Skala gemessen. Je größer die Vickers erzielen, desto härter das Metall. Ein 9-Karat-Ring hat eine Vickers-Punktzahl von 120 und ein 18-Karat-Wert von 125. Der Unterschied ist so gering, dass 9-Karat- und 18-Karat-Ringe in Bezug auf die Härte ähnlich sind.

Als nächstes müssen Sie über die Farbe des Goldes nachdenken. Gold gibt es in einer Reihe von Farben: Weiß, Gelb, Rose, Bronze und Limette. Hochzeitsbänder können auch mit zwei oder drei einzigartigen Goldtönen hergestellt werden, die eine besondere Farbe haben.

Das Hinzufügen eines Metalls zum Gold erzeugt verschiedene Farben. Zum Beispiel wird ein erhöhtes Gold mit einer Mischung aus reinem Gold mit Metallen einschließlich Kupfer hergestellt. Das Kupfer liefert die rote Farbe. Wow Gold Formen aus einer Kombination aus reinem Gold- und Legierungsmetallen wie Aluminium und Zink, während Weißgold eine Legierung aus Gold und einigen weißen Metallen (Silber und Palladium) ist.

Natürliches Weißgold hat einen grauen Schimmer, der durch Einbeziehung einer Plattierung von Rhodium beschichtet werden kann. Das Rhodium dient auch dazu, den Schmuck schwieriger zu machen, aber es wird nach etwa 12 bis 18 Monaten nachlassen. Sie können Ihren Juwely-Umrhodium in Ihrem örtlichen Juwelier veröffentlichen.

Es gibt viele Möglichkeiten, wenn es darum geht, einen Ehering auszuwählen, aber letztendlich müssen Sie sicher sein, dass der von Ihnen gewählte Ring ideal für Sie und Ihren Lebensstil ist. Schließlich ist der Ring ein Zeichen Ihrer Liebe und Vereinigung, also sollte er perfekt zu Ihnen passt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
outletiz.com

Three Things You Should Know About Gold Wedding Bands

Posted on March 30, 2020 by Armando Alverio

When it comes to purchasing a gold wedding ring, things can get confusing quickly. What colour gold do you need? What karat will fit your lifestyle?

Gold is the most popular choice for wedding rings, and very well known in dress rings, bracelets, necklaces, and watches. Gold is easy to accessorize with, and it's durable. There are 3 things to consider when looking at gold wedding rings.

First, you need to take a look at the karat number. A karat measures the ratio of pure gold mixed with other metal alloy to constitute the last metal. There are numerous karats available for gold, but most men's wedding rings employ 9-karat, 14-karat and 18-karat. As an 18-karat ring includes a greater percentage of gold compared to a 14-karat, the 18- karat will be more costly. Even though there are greater karats than an 18-karat ring, it's usually agreed that 22-karat and 24-karat gold is too soft to make men's wedding rings.

Karat stamps don't indicate the hardness and durability of gold, however. When choosing your wedding ring, it's important to think about your own lifestyle. How often are you going to wear the ring? Can you work with your own hands? Can your ring be easily scratched or bent?

Metallic hardness is measured by what's known as the Vickers scale. The greater the Vickers score, the harder the metal. A 9-karat ring has a Vickers score of 120 and an 18-karat has a score of 125. The difference is so slight that 9-karat and 18-karat rings are much the same in terms of hardness.

Next, you need to think about the color of the gold. Gold comes in a number of colors: white, yellow, rose, bronze, and lime. Wedding bands may also be produced using two or three unique tones of gold, making a special color.

Adding a metal to the gold generates different colours. By way of instance, increased gold is made with a mixture of pure gold with metals including copper. The copper provides the red color. WoW gold forms from a combination of pure gold and alloy metals like aluminum and zinc, while white gold is an alloy of gold and some white metals (silver and palladium.)

Natural white gold has a grey tinge to it, which can be coated by including a plating of rhodium. The rhodium also serves to make the jewelry more difficult, but it will wear off after about 12 to 18 months. You may get your jewellery re-rhodium plated in your local jeweler.

There are lots of choices when it comes to choosing a wedding ring, but ultimately you need to be sure the ring you choose is ideal for you and your lifestyle. After all, the ring is a sign of your love and union, so it should suit you perfectly.