Facebook Twitter
outletiz.com

Welche Art Von Matratze Soll Ich Kaufen?

Verfasst am November 8, 2021 von Armando Alverio

Der Schlaf füllt die tagsüber ausgegebene körperliche und geistige Energie wieder auf. Es hilft körperlich und geistig. Reduzieren Sie den Schlaf und Sie sind langweilig, depressiv und verärgert. Der Kauf einer Matratze ist eine wirklich wichtige Investition in Ihre zukünftige Gesundheit und Ihr Glück. Wie können Sie jedoch mit all den verschiedenen Arten von Matratzen da draußen wissen, welches für Sie am besten geeignet ist?

Die beiden wichtigsten Dinge, die beim Kauf einer Matratze zu berücksichtigen sind, sind Service und Komfort.

Support:

Ihre Matratze sollte die natürliche Kurve Ihrer Wirbelsäule unterstützen. Okay, aber was genau bedeutet das? Dies bedeutet, dass Sie die identische natürliche Ausrichtungsmolke beibehalten müssen, die Sie festlegen, als wenn Sie stehen. Wenn Ihre Matratze nicht ausreichend unterstützt wird, wird sie sanken und Ihre Wirbelsäule aus der Ausrichtung werfen. Eine Matratze ist auch übermäßig fest, die nur die schwersten Körperteile unterstützen wird. Es kann hilfreich sein, dies zu versuchen: Nehmen Sie einen Teddybär oder eine Puppe und legen Sie ihn auf den Tisch. Sie können sehen, dass zwischen dem Ring und dem Esstisch Räume vorhanden sind.

Die Tabelle unterstützt nur die Regionen der Puppe, die mit der Tabelle verknüpft sind. Legen Sie nun die Puppe auf ein Kissen. Das Kissen kommt mit der gesamten Länge dieser Puppe ohne Platz in Kontakt. Genau das brauchen Sie aus Ihrer Matratze. Sie möchten, dass es fest ist und dennoch Ihrem Körper entspricht. Hier ist eine allgemeine Richtlinie, die folgt - | - |

* Rücken- oder Magenschläfer machen es im Allgemeinen besser mit einer festeren Matratze, da sie sie nicht in einem unnatürlichen Winkel in der Oberfläche sanken lässt. Luft-, Wasser- oder Schaumstoffmatratzen werden im Allgemeinen nicht empfohlen, da sie diese Unterstützung nicht bieten.

* Seitenschläfer legen normalerweise die beste Menge an Gewicht in die kleinsten Regionen des Körpers, wodurch Druckpunkte erzeugt werden. Ein Seitenschläfer möchte wahrscheinlich eine weichere Matratze, insbesondere wenn sie eine sehr gekrümmte oder abgerundete Figur haben.

* Da Kinder leichter sind, brauchen sie eine weichere Schlaffläche oder die Matratze nicht ihren eigenen Körpern entspricht.

* Eine neue Matratze sollte immer auf einer festen Basis gesetzt werden, niemals eine. Die Box Springs erledigen viel Arbeit für die Matratze, indem sie Spannung und Gewicht absorbieren. Die richtige Fundament kann die Lebensdauer der Matratze verlängern. Daher sollten Sie versuchen, die Box -Quellen zu kaufen, die mit Ihrer Matratze zusammenarbeiten können.

Comfort:

Es gibt absolut keine Einmacht. Wir sind alle unterschiedlich und haben unterschiedliche Vorstellungen darüber, was bequem ist oder nicht. Mein bester Rat hier ist, in einen Matratzengeschäft zu gehen und die Matratzen zu testen. Legen Sie sich an dem Ort, an dem Sie normalerweise schlafen. Hier sind einige verschiedene Arten von Matratzen, die Sie in Betracht ziehen könnten, |- |

* Inszenierte Spulen -Innerspring - hilft, die Bewegung der Matratze zu verringern. Wenn Sie jedes Mal aufwachen, wenn sich Ihr Ehepartner bewegt, hilft diese Art von Matratze.

* Latex - Es ist eindruckresistent, entspricht der Form des Körpers und bietet Unterstützung, hypoallergen und Keime und schimmelresistent. Außerdem hat es eine große Atemfähigkeit, es wird Sie im Sommer kühl und im Winter warm halten. Unnötig zu erwähnen, dass Menschen mit Latexallergien etwas anderes auswählen sollten.

* Multi -Zoned Latex - Latex -Matratzenkerne werden immer mit Löchern hergestellt. Diese Löcher erweichen den Latex und machen es bequemer. Je größer die Löcher, desto weicher wird der Latexkern. Die meisten Matratzen haben die identischen Größenlöcher in der Matratze und geben ihm ein Gefühl. Die mehrzelige Matratze hat Segmente mit Löchern mit unterschiedlichen Größen. Dies liefert die Matratze verschiedene Zonen, wodurch sie in verschiedenen Bereichen weicher oder fester macht.

* Kissen oben - Dies ist eine Matratze mit einer überschüssigen Schicht, die nach oben genäht ist, um eine Kissenstruktur zu erstellen. Es ist großartig für Komfort und Unterstützung. Sie können genau den gleichen Effekt mit einem Matratzenpad oder einem Topper finden.

Probieren Sie also ein paar verschiedene Arten von Matratzen aus, wie gut sie Sie ermutigen werden. Wenn Sie Ihr Bett mit jemandem teilen, der unterschiedliche Anforderungen hat, können Sie zwei Doppelbetten nebeneinander verwenden. Sie sollten auch überprüfen, ob das Geschäft, in dem Sie kaufen, eine Marktpolitik hat. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Matratze gegen einen anderen auszutauschen, wenn Sie eine gekaufte, die nicht ganz für Sie geeignet war.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
outletiz.com

What Kind of Mattress Should I Buy?

Posted on June 5, 2020 by Armando Alverio

Sleep replenishes the physical and mental energy spent during the day. It helps physical and mental wellbeing. Reduce sleep and you are dull, depressed and upset. Purchasing a mattress is a really important investment in your future health and happiness. However, with all the different sorts of mattresses out there now, how can you know which one is best for you?

The two chief things to consider when purchasing a mattress are service and comfort.

Support:

Your mattress should support the natural curve of your spine. Okay, but what exactly does that mean? It means you will need to keep the identical natural alignment whey you are laying down as when you are standing. If your mattress does not have sufficient support, it is going to sag, throwing your spine out of alignment. A mattress is also overly firm which will only support the heaviest parts of the body. It may be helpful to try this: take a teddy bear or a doll and put it on the table. You can see that there are spaces between the ring and the dining table.

The table is just supporting the regions of the doll which are linking with the table. Now put the doll on a pillow. The pillow comes into contact with the whole length of this doll with no spaces in between. This is exactly what you need out of your mattress. You want it to be firm, yet still conform to your body. Here's a general guideline to follow -

* Back or stomach sleepers generally do better with a firmer mattress as it won't let them sag in the surface at an unnatural angle. Air, water or foam mattresses aren't generally recommended because they don't offer this level of support.

* Side Sleepers usually place the best amount of weight on the tiniest regions of the body thereby creating pressure points. A side sleeper will probably want a softer mattress, particularly if they have a very curved or rounded figure.

* Since kids are lighter, they need a softer sleeping surface or else the mattress won't conform to their own bodies.

* A new mattress should always be set on a firm base, never a one. The box springs do a lot of the work for the mattress by absorbing tension and weight. The right foundation can extend the life span of the mattress, thus you should attempt to buy the box springs made to go together with your mattress.

Comfort:

There's absolutely not any one-mattress-fits-all. We're all different and have different ideas about what's comfortable or not. My very best advice here is to go to a mattress store and test out the mattresses. Lay on them at the place you normally sleep in. Here are some different kinds of mattresses that you might consider-

* Pocketed Coil Innerspring - helps reduce movement of the mattress. If you wake up each time your spouse moves, this sort of mattress will help.

* Latex - It is impression resistant, conforms to the shape of the body while offering support, hypoallergenic and germs and mould resistant. Additionally, it has great breath-ability, it is going to keep you cool in the summer and warm in the winter. Needless to say, people who have latex allergies should select something different.

* Multi-Zoned Latex - Latex mattress cores are always made with holes in them. These holes soften the latex and make it more comfortable. The larger the holes, the softer the latex core becomes. Most mattresses have the identical size holes throughout the mattress giving it a feel. The multi-zoned mattress has segments with different size holes. This provides the mattress different zones which makes it softer or firmer in various areas.

* Pillow Top - This is a mattress with an excess layer stitched to the top to make a pillow texture. It's terrific for comfort and support. You can find the exact same effect using a mattress pad or topper.

So, try out a few different kinds of mattresses keeping in mind just how well they will encourage you. If you are sharing your bed with someone who has different requirements, you may consider using two double beds side by side. You should also check to find out if the store you are buying from has a market policy. This permits you to swap your mattress for another if you find you bought one that was not quite right for you.